Prof. Deniz Kececioglu

Prof. Deniz Kececioglu

Prof. Kececioglu ist als Facharzt für Kinderkardiologie sowie für Kinder- und Jugendmedizin zertifiziert.
Darüber hinaus hat er die Zusatzbezeichnung inne für Spezielle Kardiologie für Erwachsene mit angeborenen Herzfehlern (EMAH).

Bis Herbst 2018 war er Leiter der Kinderkardiologie in Bad Oeynhausen, einem der führenden Herzzentren in Deutschland. Er verfügt über mehr als 30 Jahre klinischer Erfahrung und war in verschiedenen wissenschaftlichen Funktionen tätig, darunter als Leiter der Kinderkardiologie des Freiburger Herzzentrums und als leitender Oberarzt der Kinderkardiologie der Universität Münster. Er hat zahlreiche Artikel in wissenschaftlichen Fachzeitschriften veröffentlicht.

Seit Oktober 2019 ist er in unserer Praxis als Experte tätig für ambulante und beratende Kinderkardiologie und für Erwachsene mit angeborenem Herzfehler.